Neuheiten

schweigsame Frau

Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Rita (Sonntag, 05 Juni 2022 00:03)

    Ich bin begeistert, die schwangere Frau Holzarbeit) gefällt mir, neben all den anderen Werken ganz besonders gut. Was soll ich sagen, ich hab mich verliebt �.

  • #11

    Marco (Mittwoch, 11 Mai 2016 19:40)

    Bin beim rumstöbern auf euch gestoßen. Tolle Webseite! weiter so :-)

  • #10

    Annette Kongsted Sander (Dienstag, 28 Juni 2011 22:24)

    Liebe Elke, da suche ich doch Geschichtliches zum Nordpark und finde Deinen Link auf der-nordpark.de, klasse.
    Liebste Grüße von Annette

  • #9

    Christiane Angermann (Mittwoch, 04 Mai 2011 14:58)

    Gerne lasse ich mich von Menschen überraschen. Kannte ich bisher doch "nur" die Lehrerin, so hat sich mir jetzt auch noch eine tolle Künstlerin vorgestellt. Ich bin sehr beeindruckt von Ihren Werken und Ihrer Homepage und hatte viel Spaß beim Stöbern. Ihnen weiterhin ganz viel Freude und Inspiration!!!

  • #8

    Jana (Montag, 02 Mai 2011 15:27)

    Liebe Mama!
    Ein altes, deutsches Sprichwort besagt:" Kunst kommt von Können." - und du Mama, besitzt das Können! Ich bin ganz begeistert von deiner Homepage und ein großer Fan, von deinen Arbeiten. Du hast es wirklich drauf Mama! Und das sage ich nicht nur, weil ich deine Tochter bin. Wirklich gut gemacht! Kuss <3

  • #7

    VBS (Dienstag, 26 April 2011 12:57)

    Schöne Seite, viele Grüße aus der Gartenstadt Freistatt.

  • #6

    Uli D. (Sonntag, 24 April 2011 00:08)

    Phänomenal-super-genial-orgiastisch-bombastisch-mega-geilomato-klasse: die Werke, die Seite, die ganze Frau!!!!!!!!!!!

  • #5

    Ute Däweritz (Samstag, 23 April 2011 21:33)

    Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch. Respekt, du bist wirklich eine Künstlerin und ich wusste es nicht. Frohe Ostern und bis bald.

    Ute, deine Nachbarin aus der Bielsteinstraße

  • #4

    Eduardo (Samstag, 23 April 2011 04:54)

    Deine Seite ist wünderschön.. du machst wircklich Kunst

    Liebe Grüsse aus Mexiko
    Schöne Oster

    Eddie =))

  • #3

    Uschi (Samstag, 23 April 2011 01:45)

    Liebe Elke,

    Deine Seite ist wirklich schön und ich habe sie mir gern angeschaut. Auch wenn es schon viel zu spät ist und ich dringend ins Bett gehen sollte!
    Ich wünsche Dir ganz schöne Ostertage, Deine Nachbarin Uschi

  • #2

    Harald (Freitag, 22 April 2011 21:41)

    Hallo Elke, das sieht wirklich gut aus, liebe Grüße aus München, Harald

  • #1

    Uschi (Mittwoch, 06 April 2011 22:43)

    Liebe Elke,

    ich kenne zwar schon viele Deiner Werke, aber dass es so viele sind, habe ich erst hier in Deinen Galerien erfahren! Dein Auftritt gefällt mir gut! Glückwunsch!
    Uschi, die Frau nebenan mit dem Latte Macchiato